top of page

Wiesenblumenglück

Das Glück des Einfachen

Wiesenblumensträusse und Vasenfüllungen

wir gestalten Wiesenblumensträusse und Glasfüllungen als seien sie eben auf der Wiese gepflückt worden

Mitbringen:

Du kannst evt.eigene Glasvasen mitbringen. Nicht zu gross und am besten eignen sich gerade Formen. (Konfitüren oder Einmachgläser) Ich habe aber auch Gläser zum kaufen da. Baumschere und Seitenschneider, sind aber nicht zwingend

Kursleiterin:

Maya Baer-Bossert, Floristin

Kursort:

Werkraum der Familie Baer Lindenhof 2, 8911 Rifferswil

Kursgebühr:

Fr. 40.-

Material:

ca. Fr. 30.- bis Fr. 60.-

Wiesenblumenglück

Kursdaten:

Die Kursanmeldung war erfolgreich wenn du ein E-Mail mit dem Betreff: "Danke für deine Anmeldung zum Blumenkurs" erhalten hast. (Eventuell im Spam Ordner.)

Wiesenblumenglück
Wiesenblumenglück
Wiesenblumenglück
bottom of page