offene Werkstatt

Adventswerkstatt

An diesem Nachmittag ist meine Blumenwerkstatt offen für diejenigen, die selber arbeiten wollen, aber gerne meine Infrastruktur nutzen. Es gibt keine Einleitung und ich werde die Arbeiten nicht vorzeigen, aber ich bin da und unterstützte Dich gerne, wenn Du Hilfe benötigst. Ich habe alles da, vom Grün, über Kranzunterlagen zu schönem Schmuck und Fruchtständen.

Mitbringen:

Was du für deine Arbeit benötigst.

Kursleiterin:

Maya Baer− Bossert, Floristin

Kursort:

Werkraum der Familie Baer
Lindenhof 2, 8911 Rifferswil

Kursgebühr:

Fr. 25.-

Material:

je nach Menge

offene Werkstatt

Kursdaten:

Die Kursanmeldung war erfolgreich wenn du ein E-Mail mit dem Betreff: "Danke für deine Anmeldung zum Blumenkurs" erhalten hast. (Eventuell im Spam Ordner.)

offene Werkstatt
offene Werkstatt
offene Werkstatt