top of page

Maienkurs

Ringel, ringel Reihen, Maitli gönd id Maie

Gesteck Kurs

Im Mai blühen die schönsten Blumen: Rosen, Flieder, Akalei und Wicken um nur einige der Schönheiten zu nennen. Daraus gestalten wir schöne Kränze für auf den Tisch und romantische Gestecke.

Mitbringen:

Evt. eigene Gefässe für romantische Gestecke wie altes Kaffeegeschirr, Suppenschüsseln oder auch Drahtkörbli oder Töpfli. Ich habe aber auch alles zum kaufen da. Baumschere und Seitenschneider.

Kursleiterin:

Maya Baer− Bossert, Floristin

Kursort:

Werkraum der Familie Baer

Kursgebühr:

Fr. 40.-

Material:

ca. Fr. 35.- bis Fr. 60.-

Maienkurs

Kursdaten:

Die Kursanmeldung war erfolgreich wenn du ein E-Mail mit dem Betreff: "Danke für deine Anmeldung zum Blumenkurs" erhalten hast. (Eventuell im Spam Ordner.)

Maienkurs
Maienkurs
Maienkurs
bottom of page