ADVENTSKURS

Die Schönheit des Einfachen

Der klassische Adventskranz und neue Ideen.

Wir gestalten den klassischen Adventskranz gebunden oder gesteckt aber mit immer wieder neuen Ideen und Elementen. Auch ein Kerzengesteck kann hergestellt werden und weitere kleine, hübsche Ideen für den Tisch und die Türe. Auch eine weihnachtliche Einleitung und der Lebkuchen dürfen natürlich nicht fehlen.

Mitbringen:

eigene Kerzen, Baumschere, Seitenschneider, evt. eigene Gefässe wie Körbe für ein Gesteck. Ev. eigener Weihnachtsschmuck. Ich habe aber auch alles im Werkraum zu kaufen.

Kursleiterin:

Maya Baer− Bossert, Floristin

Kursort:

Werkraum der Familie Baer
Lindenhof 2, 8911 Rifferswil

Kursgebühr:

Fr. 40.-

Material:

ca. Fr. 40.- bis Fr. 80.- je nachdem, was hergestellt wird.

Kursdaten:

-

Uhr

-

Uhr

-

Uhr

-

Uhr

-

Uhr

-

Uhr

Die Kursanmeldung war erfolgreich wenn du ein E-Mail mit dem Betreff: "Danke für deine Anmeldung zum Blumenkurs" erhalten hast. (Eventuell im Spam Ordner.)

KONTAKT

Adresse

Maya Baer

Lindenhof 2 (Ev. für Navi: Ausserfeldstrasse 16)

8911 Rifferswil

Website  www.blumenkurs.ch 

E-Mail    mpbaer@bluewin.ch

Telefon   +41 79 400 32 35

Karte

Kontaktformular (Kursanmeldungen bitte über "Buchen" auf dem jeweiligen Kurs.)

Anfahrt

Bis bald in einem Blumenkurs! Maya Baer

© 2020 by Maya Baer, Webdesign von auffrischerei.ch